04.01.2021 17:13:38

Mirco Clapier kann wieder mit seiner "WeihnachtsZEIT" punkten!

Mirco Clapier
Foto: 
Soniox Music Germany

Mirco Clapier hat für seine "WeihnachtsZEIT" selbst zur Feder gegriffen, entstanden ist eine persönliche und ebenso verrückte Weihnachtsgeschichte. Dank Unterstützung seiner Fans kann Mirco Clapier auch in Woche 53 im Hitparade Voting von SCHLAGERportal mit seiner "WeihnachtsZEIT" punkten und sich mit 294.492 Stimmen den 1. Platz sichern.

Vanessa Mai & Fourty erreichen mit "Mitternacht" wieder auf dem 2. Platz - 146.296 haben die Schlager-Sängerin und der Rapper für ihren 1. gemeinsamen Song von ihren Fans in der letzten Woche erhalten. Der 3. Platz geht mit 38.968 Stimmen an Christian Torchiani "Via Mala", damit wird der Musiker auch bester Neueinstieg der Woche. Für seine aktuelle Single hat Christian Torchiani wieder selbst zur Feder gegriffen, er besingt damit die die geschichtsträchtige Nord-Süd-Verbindung in den Schweizer Alpen.

Neu im Hitparade Voting:

  • Mark Ed: Wir seh´n uns wieder
  • Nadine Beiler: Das innere Kind
  • Kerstin Ott: Ich hab´s wirklich versucht
  • Vanessa Dollinger: Lebensengel

Autor: Schlagerportal
Foto: Soniox Music Germany

Das könnte dich auch interessieren