25.01.2021 19:34:04

Mirco Clapier setzt sich wieder im Hitparade Voting durch!

Mirco Clapier
Foto: 
Soniox Music Germany

Mirco Clapier kann sich auf seine Fans verlassen, auch in Woche 3 schafft es der Sänger und Songschreiber auf den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. 204.913 Stimmen wurden in der letzten Woche für Mirco Clapier und seinen Song "WeihnachtsZEIT" abgebeben, für den er auch selbst zu Feder gegriffen hat.

Vanessa Mai landet mit ihrer neuen Single "Leichter" auf dem 2. Platz und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche. 156.298 Stimmen hat die attraktive Sängerin in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Mit "Leichter" hat Vanessa Mai eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album "Mai Tai" veröffentlicht. Julius Faehndrich erreicht mit seiner neuen Single "Family" den hervorragenden 3. Platz - 145.456 Stimmen hat das Nachwuchstalent von seiner Fan-Community in nur einer Woche erhalten. Die neue Single "Family" hat Julius Faehndrich wieder selbst geschrieben und dem Thema Familie gewidmet. Damit möchte er deutlich machen, dass die Familie das Fundament ist auf das wir uns verlassen können.

Neu im Hitparade Voting:

  • Dieter Dornig: Trink keinen Wein
  • About Kings: Weikhard Uhr
  • Pietro Lombardi: Warum
  • Christian Anders: Träumer

Autor: Schlagerportal
Foto: Soniox Music Germany

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!