Herbststadl-2019

09.10.2019 09:18:09

Mireille Mathieu singt die schönsten Songs der Filmgeschichte!

Mireille Mathieu
Foto: 
Schlagerportal.com

"Cinema" heißt das neue Mireille Mathieu Album, das die erfolgreiche Sängerin gerade veröffentlicht hat. Mit der neuen Doppel-CD präsentiert Mireille Mathieu die 40 schönsten Songs der Filmgeschichte. 200 Millionen Alben hat der Spatz von Avignon, wie Mireille Mathieu von ihren Fans gerne genannt wird, bereits verkauft, mit "Cinema" werden mit Sicherheit noch einige hinzukommen.

Mireille Mathieu

Mireille Mathieu: "Cinema"


Seit über 5 Jahrzehnten steht Mireille Mathieu schon auf der Bühne. Mit "Ganz Paris ist ein Theater“, "Akropolis adieu", "La Paloma ade" oder "Hinter den Kulissen von Paris" hat Mireille Mathieu wahre Musik-Klassiker veröffentlicht. Mit der neuen Doppel-CD "Cinema" veröffentlicht die erfolgreiche französische Sängerin die 40 schönsten Lieder der Filmgeschichte. Darunter weltbekannte Hits wie "Over The Rainbow" aus "Der Zauberer von Oz" oder "The Look Of Love" aus dem James Bond-Film "Casino Royal". 1.200 Lieder auf 75 Studio Alben hat Mireille Mathieu bereits aufgenommen und mit  unzähligen Preisen wurde die Französin schon geehrt, darunter auch 4 Bambis.

Mireille Mathieu war bei Florian Silbereisen schon oft zu Gast!

In allen großen TV-Shows war Mireille Mathieu schon zu Gast, auch in den Shows von Florian Silbereisen ist die Französin ein beliebter Star-Gast. Bei gemeinsamen Duetten haben Mireille Mathieu und Florian Silbereisen bereits geglänzt und auch ein gemeinsamer Besuch auf dem Münchner Oktoberfest stand bei den beiden Promis vor einigen Jahren schon am Programm. Vielleicht wird Mireille Mathieu mit ihrem neuen Album "Cinema" auch bei der einer der nächsten TV-Shows von Florian Silbereisen wieder zu Gast sein?

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen