22.07.2020 12:12:54

Mit Beatrice Egli wird es jetzt "Bunt"!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli taucht mit ihrer neuen Single "Bunt" in die Zeit der schrillen 80er Jahre ein. Mit der Single "Bunt" stimmt Beatrice Egli auch auf ihre neues, gleichnamiges Album ein. Auf dem Best-Of Album lässt die attraktive Schweizerin ihre erfolgreiche Karriere nochmal Revue passieren, neben der DSDS-Sieger-Single "Mein Herz" werden auch Beatrice Egli Hits wie "Kick im Augenblick" oder "LeLiLa" auf dem neuen Album zu finden sein. Auch 6 neue Songs hat Beatrice Egli auf ihr neues Best-Of Album gepackt, das bereits im August erscheinen wird.

Beatrice Egli taucht in den Sound der 80er Jahre ein!

Mit der Vorabsingle "Bunt" stimmt Beatrice Egli auf ihr kommendes Album ein. Hier mixt das Schweizer Energiebündel Einflüsse des 80er Jahre Pop mit Schlager. „Wer hätte diesen Sound von mir erwartet? Niemand! Ich finde es schön, die Leute immer wieder zu überraschen und die Spannung aufrecht zu erhalten, was ich mir schon wieder ausgedacht habe.“, freut sich Beatrice Egli über ihren neuen Song. Mit dem Song "Bunt" transportiert Beatrice Egli den Spirit der schrillen 80er Jahre ins Hier und Jetzt. Neben knalligen Neon-Farben und Aerobic lassen auch Madonna und Kim Wilde grüßen. „Ich liebe den Synthie-Pop aus dieser Ära. Für mich klingt dieser Sound auch gar nicht alt oder antiquiert – ganz im Gegenteil. Ich denke oft, dass sich diese Musik wieder super modern anhört. Wie ein Kleiderschrank, in dem man Stücke von früher findet, die heute wieder top-aktuell sind. Ich freue mich darauf, gerade meinen jüngeren Fans diesen Sound vorzustellen, den sie vielleicht bisher noch nie gehört haben. Und die älteren Fans dürfen nochmal mit mir in der Vergangenheit schwelgen. Ich versuche, das alles in meinem zeitlosen Schlagerpop-Stil einzufangen.“, erklärt Beatrice Egli zu ihrer neuen Single "Bunt".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren