Musik aus Österreich
12.05.2023 11:28:51

Mit DJ Ötzi in Feldbach Oktoberfest feiern

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Tanz- & Partystadl YOYO und MAX Disco - Oktoberfest ist schon weit über die steirischen Landesgrenzen hinaus bekannt und auch in diesem Jahr wird am 2. September hier wieder richtig die Post abgehen. Für beste Stimmung werden dann DJ Ötzi & Band, die Hafendorfer, Max Weidner und DJ Dieter Deutsch sorgen. Moderiert wird das besondere Oktoberfest Open Air in Feldbach von Erich Fuchs.

DJ Ötzi Oktoberfest Open Air in Feldbach

Oktoberfest Open Air am 2. September in Feldbach

DJ Ötzi ist ein absoluter Stimmungsgarant, zum Tanz- & Partystadl YOYO und MAX Disco - Oktoberfest bringt der Chart-Stürmer sogar seine eigene Band mit. Dann wird der Stimmungsmacher mit seinen Hits wie "Anton aus Tirol", "Bella Ciao", "Sieben Sünden" oder "Hey Baby" die Stimmung zum Kochen bringen. Seit über 2 Jahrzehnten versteht es DJ Ötzi auf den größten Bühnen zu überzeugen und auch sein Jubiläumsalbum "DJ Ötzi – Party ohne Ende" wurde ein voller Erfolg. Max Weidner stand bereits in seiner Kindheit auf der Bühne, mit seinem Opa schnupperte er bereits als 2-Jähriger Bühnenluft. Bunte Tattoos und Chucks wurden zu seinem Markenzeichen und auch die Lederhose ist bei jedem Auftritt von Marx Weidner dabei. "Pack ma´s" heißt es dann für Max Weidner auch beim Oktoberfest in Feldbach. Das Oktoberfest Open Air in Feldbach startet am 2. September ab 18 Uhr auf dem Veranstaltungsareal vor dem Tanz- & Partystadl YOYO und MAX Disco Feldbach. Rasch Karten sichern und einen großartigen Party-Abend erleben.

Autor: Schlagerpotal
Foto: Sodc Gmbh/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren