04.06.2019 17:26:59

Mit "Ein heller Stern" kündigt Monika Martin ihr neues Album an!

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ein heller Stern" leuchtet Monika Martin den Weg zum nächsten Album, das die Sängerin bereits angekündigt hat. Für den Titel ihre nächste CD-Produktion hat Monika Martin die berühmtesten 3 Worte gewählt. Das neue Monika Martin Album "Ich liebe dich" wird im August erscheinen, mit dem Titel "Ein heller Stern" stimmt die sympathische Sängerin bereits darauf ein.

Monika Martin, Ein heller Stern

Monika Martin: "Ein heller Stern"

"Ein heller Stern" heißt die neue Single der gebürtigen Grazerin. Der Uptempo Song kommt aus der Feder von Eugen Römer, er gilt als Entdecker von Andrea Berg und war auch viele Jahre ihr Produzent. Zum neuen Monika Martin Song gibt es auch tolles Video, das auf der Kanaren-Insel Lanzarote gedreht wurde. Monika Martin singt über die Liebe und zeichnet mit dem Finger Bilder in den Sand. Die mitschwingende Melancholie sorgt für die typische Monika Martin Note. Viele positive Rückmeldungen zum Titel "Ein heller Stern" hat Monika Martin von ihren Fans auch bereits erhalten, wie sie auf Facebook schreibt. „Ich freue mich über die ersten so schönen und so positiven Resonanzen zu meinem neuen Video "Ein heller Stern". Vielen Dank für eure lieben Kommentare!“ Mit dem neuen Song stimmt Monika Martin auf ihr kommendes Album ein, "Ich liebe Dich" wird bereits im August erscheinen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen