Kitzbühel Musikfestival 2018

15.12.2016 05:00:00

Mit Fantasy Weihnachten feiern!

Fantsay
Foto: 
Schlagerportal.com

Das Duo Fantasy gehört seit Jahren zur Creme de la Creme des deutsch Schlager. Mit ihrem aktuellen Album "Freudensprünge", produziert von Dieter Bohlen, stürmten sie nicht nur die Charts und Hitparaden sondern konnten sich sogar wieder auf Platz 1 der Charts platzieren. Am Wochenende kann man mit Fantasy Weihnachtstimmung genießen, denn das Duo ist bei der Weihnachtsshow "Fantasia" zu Gast.

Fantasy in der Weihnachtsshow Fantasia

Gleich 2 Mal - in Graz und in Klagenfurt - werden Fantasy in Rudi´s großer Weihnachtsshow Fantasia für weihnachtliche Stimmung sorgen. Neben Fantasy sind auch Marco Ventre und Band, Meilenstein, Elias Keller, Theresa Ritter, Hauskapelle Avsenik und Martina Kuwal zu Gast. Freddy und Martin werden natürlich Titel aus ihrem Album "Weihnachten mit Fantasy" mitbringen. Mit Liedern wie "Ein weißes Schloss das in den Bergen steht" oder "Weiße Weihnacht" wird das Duo bei der Weihnachtsshow Fantasia unvergessliche Momente bieten.

Fantasy arbeiten bereits am nächsten Album!

Mit ihren letzten Album-Produktionen konnten Fantasy immer ihre Fans überzeugen. Großartige Chart-Platzierungen und zahlreiche Edelmetall Awards waren der Lohn für das Duo. Derzeit sind Fantasy bereit wieder im Studio, wie sie ihren Fans via Facebook bereits mitteilten. Wann genau das neue Fantasy Album erscheinen soll, haben Freddy und Martin aber noch nicht verraten.


Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com