11.02.2021 16:45:35

Mit Mickie Krause Karneval feiern!

Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com

Mickie Krause ist bekannt für seine Stimmungshits, die sofort für gute Laune sorgen und zum Mitsingen animieren. Jetzt kann mit Mickie Krause auch Karneval gefeiert werden, auch wenn in diesem Jahr keine großen Karneval Partys angesagt sind. Mit der "Karnevalsparty" von Mickie Krause kann man auch zu Hause perfekt abfeiern.

Mickie Krause, Karnelvalsparty

Mickie Krause: "Karnevalsparty"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wer kennt sie nicht die großen Hits - "Eine Woche wach", "Wir lassen uns das Singen nicht verbieten" oder "Nur noch Schuhe an" - sie sorgen direkt für gute Stimmung und die können wir derzeit alle sehr gut gebrauchen. Music on und in den eigenen 4 Wände Party machen, das ist die Devise! Bestens geht das mit dem neuen Album "Karnevalsparty", wo Mickie Krause nicht nur für gute Laune sorgt, sondern auch zum Mitsingen und Mittanzen animiert. Tanzen wird bei Mickie Krause auch bald ein sehr wichtiges Thema sein, denn der Ballermann-Star wird bei der nächsten Staffel von Let´s Dance das Tanzbein schwingen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren