Musik aus Österreich
07.05.2023 12:02:25

Mit Oliver Haidt Muttertag feiern

Oliver Haidt
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 14. Mai ist Muttertag - das besondere Fest für alle Mütter. Diesen tollen Tag kann man auch mit Oliver Haidt verbringen, der am Muttertag live beim Bacherlwirt in Hengsberg zu erleben sein wird. Mit dabei wird Oliver Haidt dann mit Sicherheit auch seine neue Single "Komet" haben, damit hat der erfolgreiche und super sympathetische Sänger bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein gleichnamiges Album veröffentlicht.

Oliver Haidt, Muttertagskonzert

Oliver Haidt, Komet

Oliver Haidt: "Komet"

Oliver Haidt ist ein sehr erfolgreicher Schlager-Sänger, mit unzähligen Hits wie z.B. "Ich denk an Rhodos", "Sie hatte blaue Augen". "Maria Angela" oder "Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an" konnte er bereits erfolgreich in der Schlager-Welt punkten. Jetzt hat Oliver Haidt mit "Komet" ein neues Kapitel seiner Karriere aufgeschlagen, mit dem Song stimmt Oliver Haidt auch auf sein neues Album ein, das bereits im August erscheinen wird. Dass die neue Single wie ein "Komet" bei seinen Fans einschlagen wird, versteht sich von selbst. Mit "Komet" liefert Oliver Haidt auch wieder einen wunderbar tanzbaren Titel, den er mit Sicherheit auch am Muttertag beim Bacherlwirt in Hengsberg in der Weststeiermark mit im Gepäck haben und damit auch für beste Stimmung sorgen wird.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren