Herbststadl-2019

20.11.2017 11:26:44

Mit Roberto Blanco wird es "Sehr witzig"!

Roberto Blanco
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit Roberto Blanco wird es heute "Sehr witzig", denn der Schlager-Sänger ist bei der Erfolgssendung auf PLUS4 zu Gast. Bei Lydia Prenner-Kasper, Gery Seidl und Harry Prünster wird Roberto Blanco sein Witze-Wissen unter Beweis stellen. Natürlich wird Roberto Blanco auch "Ein bisschen Spaß muss sein" in der Witze-Show präsentieren.

Welche Witze wird Roberto Blanco erzählen?


Roberto Blanco feierte in diesem Jahr seinen 80. Geburtstag. Der Sänger ist aber top fit und versteht es nach wie vor sein Publikum zu unterhalten. Seinen wohl bekanntesten Hit "Ein bisschen Spaß muss sein" kennt Jung und Alt und auch bei der Witze-Show "Sehr witzig" wird Roberto Blanco diesen Song performen. Welche Witze Roberto Blanco bei "Sehr witzig" erzählen wird, bleibt ein bis heute Abend ein Geheimnis. Eines kann jedoch schon verraten werden, der charmante Sänger wird nicht nur für super Stimmung sondern auch für viele Lacher sorgen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com