25.12.2021 07:45:01

Mit Roland Kaiser eine wunderschöne "Weihnachtszeit" erleben!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Weihnachten ist eine ganz besondere Zeit, die man in diesem Jahr mit Roland Kaiser besonders schön erleben kann. Im TV-Konzert "Roland Kaiser - Weihnachtszeit", am 25. Dezember im Ersten, präsentiert der Schlagerstar die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder, natürlich in seinem eigenen Stil.

Roland Kaiser - Weihnachtszeit

Mit "Weihnachtszeit" hat Roland Kaiser in diesem Jahr ein wunderschönes Weihnachtsalbum veröffentlicht. Hier bietet der großartige Sänger einen Mix aus feierlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big Band-Swing und zeigt damit eine weitere Facette seines künstlerischen Schaffens. Dem Schlager-Star ist es gelungen auf "Weihnachtszeit" weltbekannte Stücke in seinem ganz eigenen Stil zu präsentieren. Das TV-Konzert "Roland Kaiser - Weihnachtszeit" zeigt nun diese Songs, wie z.B. "Leise rieselt der Schnee", "Mary´s Boy Child", "White Christmas", "Winter Wonderland" oder "Stille Nacht". Auch "In the Ghetto" wird Roland Kaiser bei seinem Weihnachtskonzert präsentiert, war dies doch der erste Titel den er 1973 kurz vor Weihnachten in einem Tonstudio eingesungen hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren