20.06.2020 09:39:05

Monika Martin erklärt worum es im Leben wirklich geht!

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Monika Martin präsentiert unter dem Titel "Liebe" ihre neue Single und stimmt damit auch gleichzeitig auf ihr neues Album ein, das bereits im Herbst erscheinen soll. Die Liebe ist das beliebteste Thema im Schlager und auch Monika Martin widmet ihre neue Single der Liebe. Doch Monika Martin ist es gelungen mit ihrem neuen Titel die wahre Liebe, verankert als Gefühl von Sicherheit, Schutz, Geborgenheit und Zuversicht, zu umfassen.

Monika Martin zu Gast bei "Immer wieder sonntags"

Wenn Stefan Mross zu einer weiteren Sendung von "Immer wieder sonntags" begrüßt, wird auch Monika Martin im Europapark zu Gast sein. Mit im Gepäck hat Monika Martin dann ihre neue Single "Liebe", wie die erfolgreiche Schlager-Sängerin via Facebook verraten hat. „Am kommenden Sonntag dem 21.6.2020 darf ich euch in der Sendung ´Immer wieder sonntags´ live und in Farbe meine neue Single ´Liebe´ präsentieren! Es ist immer wieder schön, im Europapark Rust bei Stefan Mross zu Gast zu sein! Ab 10:03 Uhr geht es in der ARD los!“

Monika Martin, Liebe

Monika Martin: "Liebe"

Mit der Single "Liebe" hat Monika Martin einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album veröffentlicht, "Ganz still" wird bereits im Herbst erscheinen. Welche Botschaft Monika Martin mit ihrer neuen Single vermitteln möchte hat die Grazerin auf Facebook so erklärt. „Wir haben gemeinsam eine schwere Zeit verantwortungsvoll gemeistert und können darauf stolz sein! Wir durften durch diese Zeit erfahren, worum es im Leben wirklich geht: Um Nächstenliebe, dass man hinschaut und nicht wegschaut, zuhört und sich nicht umdreht und geht. Wir durften auch erfahren, dass wir alle im selben Boot sitzen, denn niemand konnte sich in dieser Zeit - und das auf den gesamten Erdball bezogen - ´freikaufen´. Behalten wir die guten Auswirkungen dieser Zeit für unser weiteres Leben bei. In einer liebevollen Gemeinschaft ist das Leben noch einmal so schön.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich