Musik aus Österreich
07.05.2022 09:48:07

Monika Martin: Happy Birthday zum 60. Geburtstag!

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Monika Martin feiert am 7. Mai 2022 ihren 60. Geburtstag - nicht zu glauben, wenn man die liebenswerte Schlager-Sängerin sieht und erlebt. Bereits im letzten Jahr feierte Monika Martin 25-jähriges Bühnenjubiläum, 2022 feiert die Grazerin nun einen runden Geburtstag! Happy Birthday liebe Monika - SCHLAGERportal wünscht dir von Herzen alles Gute!

Monika Martin steht bereits seit über 25 Jahren erfolgreich auf der Bühne!

Monika Martin zählt zu den ganz großen Stars der Schlager-Szene, was nicht nur ihre fast immer ausverkauften Konzerte und die vielen Auszeichnungen bestätigen. Seit über 25 Jahren versteht es die in Graz geborenen Sängerin ihre große Fan-Gemeinde zu begeistern. "La luna blue", "Heute fühl ich mich wie zwanzig", "Glaub an die Liebe" oder "Mozartgasse 10" sind einige der vielen Hits von Monika Martin, die bereits 1990 zum Doktor der Philosophie promovierte. Doch nicht nur auf den Schlager-Bühnen ist die sympathische Sängerin mit der einzigartigen Stimme sehr beliebt, so wurde Monika Martin 2019 das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen, überreicht wurde ihr diese besondere Auszeichnung von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Aufgrund ihrer Beliebtheit werden sich zum 60. Geburtstag mit Sicherheit sehr viele Gratulanten einfinden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren