12.11.2019 09:43:58

Monika Martin hat das Goldene Ehrenzeichen der Steiermark erhalten!

Monika Martin
Foto: 
Foto Fischer

Monika Martin wurde das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark überreicht. Seit Jahrzehnten überzeugt Monika Martin auf der Schlager-Bühne, zahlreiche Awards durfte die Schlager-Sängerin bereits entgegennehmen. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer hat das Goldene Ehrenzeichen an Monika Martin überreicht.

Hermann Schützenhöfer überreichte Monika Martin die Auszeichnung!

Monika Martin ist weit über die Grenzen ihrer Heimat bekannt, denn nicht nur in der Steiermark wird die promovierte Sängerin geschätzt. Aber vielleicht ist gerade das das Besondere, wenn man auch in der Region in der man geboren wurde und lebt geehrt wird. Bei Monika Martin ist das so. Die Sängerin wurde 1962 als Ilse Bauer in Graz geboren und promovierte hier auch an der Karl-Franzens-Universität. Seit Jahren engagiert sich Ilse Bauer für den Verein "Kleine Wildtiere in Not". Für ihr Engagement wurde Monika Monika nun mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Steiermark geehrt. „Ich bedanke mich für die große Ehre, die mir hier zuteil wird, dass ich nach dem Ehrenzeichen der Landeshauptstadt Graz in Gold nun auch das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen bekomme. Das, was ich mein ganzes Leben lang schon mache ist eigentlich ganz einfach: Hinschauen und nicht wegschauen, den Menschen zuhören und ihnen Zeit schenken.“, freut sich Monika Martin über die besondere Auszeichnung.

Autor: Schlagerportal
Foto: Foto Fischer

 

Artikel die dir auch gefallen