Schlagerzelt

13.02.2019 09:11:15

Monika Martin kündigt neues Album an!

Monika Martin
Foto: 
Schlagerportal.com

Monika Martin veröffentlicht im Sommer ihr neues Album "Ich liebe Dich". Wer Monika Martin kennt weiß, dass sie ihre Fans liebt und so scheint der Titel des neuen Albums auch eine Liebeserklärung an ihre Fans zu sein. Lange Zeit war es recht ruhig rund um die beliebte Schlagersängerin, nun wissen wir warum – Monika Martin hat am neuen Album gearbeitet.


Seit den 90er-Jahren ist Monika Martin mit ihrer engelsgleichen Stimme erfolgreich in der Schlagerwelt zuhause und begeistert mit ihren Songs Fans aus dem In- und Ausland gleichermaßen. Mit ihrer markante Stimme sang sich die mit der Goldenen Stimmgabel und mit der Krone der Volksmusik ausgezeichnete Schlagersängerin mit Hits wie "La Luna Blu", "Hörst du noch Mississipi" oder „River Blue" und unzähligen weiteren Hits mitten ins Herz ihrer treuen Fans.

Monika Martin, Ich liebe dich

Monika Martin: "Ich liebe Dich" – das Album 2019

Nun ist es Zeit für ein neues Album, das im Sommer direkt am Tag vor dem "Wenn die Musi spielt" Open Air auf den Markt kommt. Das Album trägt den einfachen aber schönen Titel "Ich liebe Dich", der vermuten lässt, dass Monika Martin ihren Fans dieses Album widmet. Sie ist ja ein gern gesehener Gast bei der Musi in Bad Kleinkirchheim und wird da vermutlich auch im Sommer 2019 zur großen Freude ihrer Fans ihr neues Album präsentieren. Gar nicht so einfach jetzt im Winter in Berlin an einem Sommer-Album zu arbeiten, wie Monika Martin via Facebook ihren Fans schrieb. „Meine Lieben, komme soeben vom Studio in mein Hotelzimmer, bin müde aber überglücklich, denn nun sind alle Titel meiner neuen CD eingesungen! Noch dazu darf ich Euch heute und hier ganz offiziell das Vorabcover meiner neuen CD "Ich liebe Dich", die am 26.Juli 2019 erscheinen wird, präsentieren. Regentropfen klopfen an mein Fenster, doch in meinem Herzen scheint die Sonne, denn ich bin über meine neue Musik, die hier in Berlin seit einigen Monaten entsteht, überglücklich.....“. Das Cover der neuen Monika Martin CD und der Titel "Ich liebe Dich" versprechen ein romantisches Album für 2019, im Sommer werden wir es wissen.

Autor: SCHLAGERportal
Foto: Telamo/SCHLAGERportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen