Musik aus Österreich
15.03.2023 10:34:41

Monika Martin liefert ein Liebeslied der besonderen Art!

Monika Martin
Foto: 
schlagerportal.com

"Diese Liebe schickt der Himmel" heißt die neue Single von Monika Martin. Die erfolgreiche Schlager-Sängerin liefert damit einen großartigen Deutschpop-Song, stimmt mit "Diese Liebe schickt der Himmel" aber auch auf das neue Monika Martin Album ein, das bereits im Mai erscheinen soll.

Monika Martin, Diese Liebe schickt der Himmel

Monika Martin: "Diese Liebe schickt der Himmel"

Monika Martin legt bei ihren Liedern nicht nur großes Augenmerk auf die Melodie, auch die Texte sind der Grazerin sehr wichtig. Mit "Diese Liebe schickt der Himmel" veröffentlicht Monika Martin einen hörenswerten Deutschpop-Song, der einen sofort fesselt und nicht mehr loslässt. Die Liebe spielt bei der neuen Monika Martin Single die Hauptrolle, die erfolgreiche Sängerin liefert damit ein Liebeslied der besonderen Art. „Was unsere Welt gerade jetzt am Allermeisten braucht, ist, weiterhin an die Liebe zu glauben. In meinen Augen wird die Menschheit diese turbulente Zeit gut meistern und überstehen, weil ich an die Menschen mit ihrer Liebe glaube! Ja, ich glaube weiterhin an das Gute im Menschen, so oft es auch von anderen belächelt wird. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch und stehe dazu. Für mich ist Liebe alles, für uns Menschen aber auch für die Tiere, mit denen wir unsere Erde teilen.“, hat Monika Martin zu ihrer neuen Single verraten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren