Open Air am Meer 2019

26.09.2016 10:00:00

Monika Martin wurde gleich mit doppelt Gold ausgezeichnet!

Siegried Nagl, Monika Martin, Kenn Otremba
Foto: 
Telamo/Kerstin Joensson

Monika Martin hat ihrer Heimatstadt Graz immer die Treue gehalten. Hier ist die sympathische Schlager-Sängerin aufgewachsen, hat ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und bis heute ist Graz der Lebensmittelpunkt von Monika Martin. Im Rathaus Graz hat Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl Monika Martin nun das "Goldene Ehrenzeichen der Stadt Graz" überreicht.

Monika Martin bekam das Goldene Ehrenzeichen der Stadt Graz


Monika Martin wird in wenigen Tagen ihr neues Album "Sehnsucht nach Liebe " veröffentlichen. Monika Martin Fans erwartet wieder ein großartiges Album, das natürlich wieder die Handschrift der Sängerin trägt. Schon mit der gleichnamigen, bereits veröffentlichten Titelmelodie, die von einer glücklichen erfüllten Beziehung erzählt, hat uns Monika Martin neugierige auf die neue CD Produktion gemacht. Für ihr Album "Mit Dir" wurde Monika Martin von ihrer Plattenfirma mit Gold ausgezeichnet. Höhepunkt für Monika Martin bei der Veranstaltung im Grazer Rathaus war sicherlich, dass ihr das "Goldene Ehrenzeichen der Stadt Graz" von  Bürgermeister Mag. Siegfried Nagl überreicht wurde.

 

Quelle: Telamo
Foto: Telamo/Kerstin Joensson

 

Artikel die dir auch gefallen