17.09.2015 07:00:34

Münchner Zwietracht: Zum 20. Mal Münchner Oktoberfest

Münchner Zwietracht
Foto: 
S. Jantz/Marstall

 

Die Münchner Zwietracht ist für ihre perfekte Stimmung bekannt und Stammgast auf der Münchner Wiesn. 2015 heißt es für die Münchner Zwietracht zum 20. Mal "O zapft is" auf dem Münchner Oktoberfest. Vom 19.9. bis 4.10. wird die Münchner Zwietracht im Marstall auf der Theresienwiese wieder für gute Unterhaltung sorgen.

 

Münchner Zwietracht


 

Münchner Zwietracht im Marstall auf der Wiesn

 

Die Münchner Zwietracht ist so bliebt, dass sie 2015 bereits zum 20. Mal auf dem Münchner Oktoberfest aufspielt - nicht um sonst haben die Jungs den Namen "populärste Oktoberfest Band der Welt" bekommen. Auch die Familie Able, die Betreiber des Marstall Wiesn-Zeltes mit über 3.200 Sitzplätzen auf der Theresienwiese in München, meint: „Es ist uns eine Ehre! Die als populärste Oktoberfest-Band der Welt bekannte Münchner Zwietracht heizt in unserem Festzelt den Gästen musikalisch ein. Hits wie "Viva Bavaria", "Weißwurst – Ich liebe dich", "Juche auf der hohen Alm" oder "Moos hamma" werden den Marstall zum Beben bringen, da sind wir uns sicher."

 

Fernsehgarten: O´zapft ist heißt für die Münchner Zwietracht

 

Doch nicht nur auf der Münchner Wiesn ist die Münchner Zwietracht fixer Bestandteil, auch auf unzähligen weiteren Wiesn-Festen sorgt die Band für die perfekte Oktoberfest-Stimmung. Bereits seit 28.8. sind sie auf Oktoberfest-Tour unterwegs. Am Sonntag heißt es bei Andrea Kiewl O´zapft ist, dann wird im Fernsehgarten Oktoberfest gefeiert - natürlich darf auch hier die Münchner Zwietracht nicht fehlen.

Quelle: Münchner Zwietracht/Schlagerportal
Foto: S. Jantz/Marstall