10.04.2013 05:00:06

Musikantenstadl mit Karl Moik aus Australien!

Foto: 
Schlagerportal.com

Karl Moik moderierte und präsentierte den Musikantenstadl viele Jahre - er war der Vater des Stadls und legte den Grundstein für seine bis heute andauernde Popularität. Karl Moik gastierte mit seinem Stadl auch im Ausland und besuchte damit fast alle Kontinente. Mit dem Musikantenstadl schaffte es Karl Moik bis nach China, Kanada und Australien. Am 10. April 2013 um 20:15 Uhr zeigt Heimatkanal die Aufzeichnung aus Melbourne in Australien aus dem Jahre 1995 mit Karl Moik und vielen Gästen.


Bald darauf wurde der Musikantenstadl runderneuert und Andy Borg brachte frischen Wind in den Musikantenstadl. Andy Borg feierte im Jahre 2011 auch das Jubiläum 30-Jahre Musikantenstadl mit einer Sendung in Fribourg in der Schweiz. 2014 wird Andy Borg seinen Musikantenstadl wieder in einem fernen Land präsentieren - es geht nach Indien.

 

Quelle: Schlagerportal.com

Fotos: Schlagerportal.com