13.01.2022 11:53:06

Musikgeschichten mit DJ Ötzi!

DJ Ötzi
Foto: 
Schlagerportal.com

Am 14. Jänner bietet der MDR mit "Musikgeschichten mit DJ Ötzi" mehr von Gerry Friedle wie der Musik-Star wirklich heißt. DJ Ötzi konnte bereits mit zahlreichen Hits die Charts stürmen, seit über 2 Jahrzehnten ist der Stimmungsmacher in Musik-Shows ein beliebter Gast.

DJ Ötzi überzeugt seit über 2. Jahrzehnten!

Wenn Florian Silbereisen seine großen Shows feiert, die Starnacht für tolle Schlager-Stimmung sorgt oder Stefanie Hertel und Arnulf Prasch zum "Wenn die Musi spielt" Open begrüßen, DJ Ötzi ist immer ein gern gesehener Gast. Seit über 2 Jahrzehnten sorgt der Chartstürmer mit seinen Songs für Stimmung, versteht es aber auch mit leisen Tönen zu überzeugen. Erst vor kurzem lieferte DJ Ötzi mit "Sei du selbst – Party 2.0" wieder ein großartiges Album. Seit einigen Jahren präsentiert DJ Ötzi gemeinsam mit Sonja Weissensteiner auch die Weihnachtssendung "Zauberhafte Weihnacht", wo er auch bereits mit seiner Tochter Lisa-Marie einen Song präsentierte. Unzählige Preise und Awards durfte DJ Ötzi in seiner Karriere genauso entgegennehmen wie zahlreiche Edelmetall-Auszeichnungen. In "Musikgeschichten mit DJ Ötzi" bietet der MDR am 14. Jänner um 20.15 Uhr eine persönliche Sendung über den sympathischen Star, auch mit vielen persönlichen Fotos aus einem privaten Album.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung