25.11.2022 08:07:16

Musikgeschichten mit Eberhard Hertel erleben!

Eberhard Hertel
Foto: 
schlagerportal.com

Eberhard Hertel ist eine Ikone der Volksmusik! Die Liebe zur Musik hat er auch an seine Tochter Stefanie Hertel weitergegeben, die bereits als 4-Jährige ihren ersten großen Auftritt hatte. Seit Jahrzehnten steht Eberhard Hertel bereits erfolgreich auf der Bühne, in dieser Zeit hat der 84-Jährige unglaublich viel erlebt. Auf einige Erlebnisse wird bei "Musikgeschichten mit Eberhard Hertel" am 25. November auf MDR zurückgeblickt.

Eberhard Hertel steht auch gerne mit seiner Tochter Stefanie auf der Bühne!

Zum 80. Geburtstag veröffentlichte Eberhard Hertel das Album "Ich brauch Musik" und dieses Motto hat sich bis heute nicht geändert. Auch mit seiner sehr erfolgreichen Tochter Stefanie steht Eberhard Hertel bis heute gerne auf der Bühne. Von ihrem Vater hat Stefanie Hertel auch die Liebe zur Musik geerbt. Schon in der ehemaligen DDR war Eberhard Hertel ein gefeierter Sänger und auch nach der Wiedervereinigung kann er sich schnell in der volkstümlichen Schlager-Szene bestens etablieren. "Kleine Fische werden groß" wird ein Kassenschlager, damit konnte Eberhard Hertel z.B. auch bei Andy Borg im Musikantenstadl punkten. Am 25. November werden auf MDR einige "Musikgeschichten mit Eberhard Hertel" gezeigt, alle Freunde des volkstümlichen Schlagers sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren