15.10.2021 09:06:37

Musikgeschichten mit Nicole!

Nicole
Foto: 
Schlagerportal.com

Nicole hatte 1982 beim Eurovision Song Contest mit "Ein bisschen Frieden" Musik-Geschichte geschrieben. Der MDR widmet am 15. Oktober der erfolgreichen Sängerin  eine eigene Sendung - "Musikgeschichten mit Nicole". Hier schwelgt Nicole mit dem Publikum in Erinnerungen, denn die Karriere der sympathischen Blondine kann viele Höhepunkte aufweisen.

Mit "Ein bisschen Frieden" landete Nicole einen Superhit!

Der Sieg beim Eurovision Song Contest 1982 war für die damals 17-jährige Nicole der Start-Schuss zu einer erfolgreichen Karriere im Musik-Business. "Ein bisschen Frieden" ist ein Lied, das heute mehr denn je Gültigkeit hat und für das Nicole auch mit Edelmetall ausgezeichnet wurde. Quasi über Nacht wurde Nicole damals in ganz Europa bekannt und diese Popularität ist bis heute nicht abgebrochen. Mit ihrer wunderschönen Stimme versteht es Nicole bis heute ihre Fans zu verzaubern, auch großartige Duette hat die ESC-Siegerin schon veröffentlicht. In "Musikgeschichten mit Nicole" blickt die attraktive Blondine an die Anfänge ihrer Karriere zurück. Auch in ihr Privatleben wird Nicole in der TV-Sendung Einblick gewähren, so wird die Sängerin z.B. verraten welche Musik sie zuhause auflegt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung