02.05.2014 10:12:00

Musikmesse Graz: Marc Pircher, Marco Ventre und Andreas Hastreiter überzeugten!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Bereits der erste Tag auf der Musikmesse Graz, die vom 1. bis 5. Mai 2014 im Rahmen der Grazer Frühjahrsmesse stattfindet, war ein großartiger Erfolg. Marc Pircher, Andreas Hastreiter, Marco Ventre & Band, Schneiderwirt Trio oder Johannes Spanner lieferten das Bühnenprogramm und faszinierten die Besucher mit ihren Auftritten.

 

Marc Pircher und Andreas Hastreiter spielten auf der Steirischen Strasser!

 


Andreas Hastreiter startete das Bühnenprogramm und überzeugte auf ganzer Linie. Mit Liedern "I komm heute Nacht auf a Busserl zu dir" oder "Sommer in meinem Herzen" zog der 19-jährige Bayer sein Publikum sofort in seinen Bann. Kaum hatte Marc Pircher mit seiner Steirischen Harmonika von Strasser die Bühnen betreten, begann das Publikum zu jubeln. Ob als Moderator, Entertainer oder Musiker,  Marc Pircher ist ein Bühnenmensch, dass zeigt auch der Zuspruch des Publikums. Der Spaß und die Freude an der Musik sind von Beginn seines Auftrittes an zu spüren. Auch bei der anschließenden Autogrammstunde wurde Marc Pircher von seinen Fans gestürmt. Zu SCHLAGERportal.com meinte Marc Pircher: „Eine gute Sache die Musikmesse - ich komme jeder Zeit gerne wieder.“

Marc Pircher

Marco Ventre

Bereits am Vormittag reisten die vielen Fans von Marco Ventre & Band an und sicherten sich die besten Plätze vor der Bühne. Da war es natürlich nicht verwunderlich, dass schon beim Soundcheck von Marco Ventre & Band keiner auf den Sesseln sitzen blieb und bereits zu diesem Zeitpunkt die Stimmung großartig war. Immer wieder gelingt es Marco Ventre bei seinen Auftritten mit einer perfekten Mischung aus guter Musik, Witz und Moderation zu Überzeugen. Nach dem Auftritt wurde der Fan-Stand von Marco Ventre & Band gestürmt und gefühlte 1.000 Fotos gemacht.

 

Musikmesse Graz

 

Der Freitag steht auf der Musikmesse Graz im Zeichen des Austropop: Fräulein Laut, Dominik Ofner, Michael Raffeis, Stafano, Seiwald & Topf oder Carl Payer sind dabei. Am Samstag findet dann das Finale des Sommerhit-Wettbewerbes von SCHLAGERportal.com mit der ORF Schlagernacht mit Marco Angelini, Gregor Glanz oder Claudia Jung statt.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner