Herbststadl-2019

03.09.2019 07:31:20

"Natürlich" kann sich Beatrice Egli auf ihre Fans verlassen!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli ist schon lange im Schlager-Himmel angekommen! Seit dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Beatrice Egli 6 Alben veröffentlicht, wovon es fünf auf Platz 1 der Album-Charts in der Schweiz geschafft haben. Auch mit "Natürlich" erreichte Beatrice Egli in ihrer Heimat wieder die Poleposition der Charts. Die Beliebtheit von Beatrice Egli spiegelt sich auch im Album Charts Voting von SCHLAGERportal wider, wo die attraktive Schlager-Sängerin im August den 1. Platz erreicht.

Album Charts Voting Platzierungen August

  • 1. Platz Beatrice Egli mit 177.752 Stimmen
  • 2. Platz Laura Lato mit 55.641 Stimmen
  • 3. Platz Sebastian Raetzel mit 30.025 Stimmen

Beatrice Egli, Natürlich

Zu ihrem 31. Geburtstag veröffentlichte Beatrice Egli ein neues Album - "Natürlich" wurde die CD wieder ein voller Erfolg. Mit dem neuen Album erreichte Beatrice Egli wieder großartige Chart-Platzierungen, in der Schweiz erreicht "Natürlich" sogar die Chart-Spitze. Mit "Terra Australia" oder "Le Li La" hat Beatrice Egli auch wieder zu 100 Prozent den Geschmack ihrer vielen Fans getroffen.


Laura Lato, Kristalkind

Laura Lato veröffentlichte mit "Kristallkind" ihr Debüt-Album. Die neue CD bietet moderne, deutschsprachige Songs - mit "Voodoo" oder "Asche der Nacht" sorgte die charmante Sängerin auch bereits für Aufsehen in der Musik-Welt. Laura Lato schreibt viele ihrer Songs selbst, inspiriert wird die Sängerin dabei von den Dingen, die das Leben so ausmacht.

Sebastian Raetzel, Derselbe Himmel

Sebastian Raetzel konnte bereits mit The Baseballs auf eine grandiose Karriere zurückblicken - fast 2 Mio. verkaufte Alben und 500 Live-Shows sind zeugen des Erfolgs. Jetzt geht Sebastian Raetzel als Solist einen neuen Weg und hat mit "Derselbe Himmel" gerade sein 1. Solo-Album veröffentlicht. Dabei hat sich Sebastian Raetzel den Wunsch, mal ein eigenes Album mit eigenen Ideen und Texten zu veröffentlichen, erfüllt.

Neu im Album Charts Voting September

  • Amigos: Babylon
  • Caro Merz: Ich schenk dir meine Zeit
  • Feuerherz: Vier
  • Monika Martin: Ich liebe Dich
  • Die jungen Zillertaler: Megageil im JUZI Style
  • Marc Pircher: Hörst du mein Herz

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Magic Mile Music/Sony Music/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen