Musik aus Österreich
19.01.2023 08:09:13

Natalie Holzner ist seit vielen Jahren Teil der Musi-Familie!

Natalie Holzner
Foto: 
schlagerportal.com

Natalie Holzner konnte bereits bei unzähligen TV-Shows überzeugen, wie z.B. bei der "Starnacht am Wörthersee", "Starnacht aus der Wachau", "Immer wieder sonntags", "Schlager-Spaß mit Andy Borg" oder bei "Wenn die Musi spielt", wo die attraktive Blondine auch am 21. Jänner wieder live auf ORF2 und MDR für beste Stimmung sorgen wird.

Natalie Holzner wird wieder bei "Wenn die Musi spielt" einheizen!

Bei der Winter Musi 2023 wird Natalie Holzner ihre Hit-Single "Wenn nicht wir (Wer dann)" präsentierten, der Song ist auch auf dem aktuellen Album "Lieblingsleben" zu finden. „Ich bin mit ´Wenn nicht wir (Wer dann)´ bei der Musi dabei. Freu mich schon mega darauf!“, hat die erfolgreiche Sängerin SCHLAGERportal verraten. Bereits mehrfach war Natalie Holzner bei der Musi zu Gast, immer wieder ist sie von der unglaublichen Stimmung und dem besonderen Ambiente dieses beliebten Open Airs begeistert, wie sie SCHLAGERportal erklärte. „Ich bin ja dieses Jahr zum dritten Mal bei der Winter Musi dabei und freu mich vor allem auf die unglaubliche Stimmung vor Ort und das einzigartige Ambiente! Ich bin ja schon seit vielen Jahren ein Teil der Musi-Familie, anfangs als Fan hinter dem Fernseher und jetzt auf der Bühne live vor Ort - besser kann man gar nicht ins neue Jahr starten.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren