25.06.2019 18:55:37

"Natürlich" gibt es für Beatrice Egli wieder Gold!

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

Beatrice Egli wurde mit einem Gold Award für ihr Album "Wohlfühlgarantie" ausgezeichnet. Gerade hat Beatrice Egli ein neues Album veröffentlicht, das "Natürlich" bei der Schlager-Gemeinde wieder großen Anklang gefunden hat. Auch ihre neue Kuppelshow auf RTL "Schlager sucht Liebe" ist gerade angelaufen. Jetzt hat es für die Schweizerin gleich noch eine Überraschung gegeben.

Beatrice Egli mit Gold für ihr "Wohlfühlgarantie" geehrt!

Einen Gold Award entgegenzunehmen ist für jeden Künstler ein besonderer Moment. Auch Beatrice Egli freut sich sehr über die Goldene für  ihr Album "Wohlfühlgarantie". Via Facebook bedankte sich die Schweizer Schlager-Sängerin bei ihren Fans mit den Worten. „Gold-Auszeichnung für mein Album Wohlfühlgarantie! Ich möchte aus ganzem Herzen Danke sagen für diese Auszeichnung. Es ist etwas ganz Besonderes, diese in den Händen zu halten! Danke euch für die Treue, und dass ihr immer noch Musik wertschätzt. Dass ich das feiern darf, bedeutet das Tausende von Menschen meine Musik hören! Das verpasst mir pure Gänsehaut!“ Herzlichen Glückwunsch liebe Beatrice, aber "Natürlich" wirst du auch mit deiner aktuellen CD-Produktion die Herzen der Schlager-Fans erobern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen