Open Air am Meer 2019

17.04.2019 07:04:43

"Natürlich" kommt das neue Beatrice Egli Album im Juni

Beatrice Egli
Foto: 
Schlagerportal.com

"Terra Australia" heißt die neue Single von Beatrice Egli! Nach den Strapazen ihrer Wohlfühlgarantie-Tour hat sich die DSDS-Gewinnerin von 2013 eine Auszeit genommen und eine mehrwöchige Reise durch Australien gegönnt. Zurückgekommen ist der Schweizer Schlager-Star mit einer neuen Single - "Terra Australia" wird Beatrice Egli bereits bei der nächsten "Willkommen bei Carmen Nebel " Sendung im TV präsentieren. Und "Natürlich" wird Beatrice Egli auch bald ein neues Album veröffentlichen.

Beatrice Egli kommt mit neuer Single zu Carmen Nebel


In Australien, quasi am anderen Ende der Welt, gönnte sich Beatrice Egli eine wohlverdiente Auszeit. Ihr Vorhaben erklärte die Sängerin damals so. „Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich.“ Zurückgekommen ist Beatrice Egli nicht nur mit vielen unvergesslichen Eindrücken, sondern auch mit neuen Songs. Mit "Terra Australia" gibt Beatrice Egli nun den ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Natürlich", wie die charmante Schlager-Sängerin erklärt. „Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz - die neue Single ´Terra Australia´ aus dem Album ´Natürlich!´“. Die neue Single wird Beatrice Egli bereits bei der TV-Show von Carmen Nebel, die am 4. Mai live aus Berlin auf ZDF übertragen wird, präsentieren. Das neue Beatrice Egli Album "Natürlich" erscheint dann Mitte Juni.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen