11.01.2016 16:50:00

Nelly Sander wird wieder Hitparade Sieger!

Nelly Sander

Nelly Sander kann mit "Irgendwann bin ich wieder frei" auch in der 1. Woche im neuen Jahr die Hitparade auf SCHLAGERportal für sich entscheiden. 16.493 Stimmen wurde für die beliebte Sängerin abgegeben. Mit 10.812 Stimmen geht der 2. Platz an Wolkenfrei "In all deinen Farben" und über den 3. Platz kann sich Carina "Hab mit dir gelacht" freuen - für sie wurden 6.989 Stimmen abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wurde die Sängerin Sabrina Klüber mit "Schwerelos".

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Neu in dieser Woche:

  • Anni Perka: Tanz auf dem Vulkan
  • Heino: Tage wie diese
  • Almklausi: Du bist die Eine
  • Markus Siebert: Rette mich

Eine schöne Jänner-Woche wünscht allen Votern das Team von SCHLAGERportal!

 

Das könnte dich auch interessieren