24.03.2015 16:55:48

Nena: Zum 55. Geburtstag in "Willkommen Österreich"

Nena
Foto: 
ORF/Hans Leitner

 

Nena zählt zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern - der Song "99 Luftballons" machte Nena weltweit bekannt. Derzeit tourt Nena mit ihrer neuen Produktion "Oldschool" durch die Lande. An ihrem 55. Geburtstag ist Nena bei Stermann und Grissemann in "Willkommen Österreich" zu Gast, die der erfolgreichen Sängerin eine tolle Geburtstagsparty bieten werden. Neben Sängerin Nena ist auch Schauspieler Udo Kier zu Stermann und Grissemann eingeladen.

 

Nena, Udo Kier, Christof Grissemann, Dirk Stermann

 

Nena: Ihre Songtexte waren der Schlüssel zum Erfolg!

 

Nena kann auf eine außergewöhnliche Biografie und Karriere zurückblicken. Am 24.3. feiert Nena ihren 55. Geburtstag, sie hat mehrere erwachsene Kinder. In den 80er Jahren war Nena das Idol der Jugend. Ihre Hits verkauften sich millionenfach und ihre Konzerte waren beliebt. Die Songtexte von Nena Songs konnte damals jeder auf Partys mitsingen. Nicht nur als Sängerin sondern auch als Schauspielerin wie z.B. in dem Film "Gib Gas – Ich will Spaß" war Nena erfolgreich.

Nena

 

Zum Geburtstag 55 Luftballons für Nena!

 

Bis heute ist es Nena gelungen mit ihrer Musik Erfolg zu haben. Mit ihrem aktuellen Album "Oldschool" ist es der Musikerin gelungen ihre Musik im Hier und Jetzt populär zu machen.  Bei mehreren Staffeln war Nena Jurorin in der der Casting-Show "The Voice of Germany". An ihrem 55. Geburtstag besucht Nena Dirk Stermann und Christoph Grissemann in "Willkommen Österreich". Natürlich wird Nena bei Stermann & Grissemann auch einen Song zum Besten geben - gemeinsam mit Russkaja wird Nena die Single "Lieder von früher" performen.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: ORF/Hans Leitner

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!