11.09.2021 08:28:27

Neonlicht präsentierten bei Giovanni Zarrella ihre 1. Single!

Neonlicht
Foto: 
Lars May

Neonlicht - so heißt das neue Duo der Schlager-Welt! Nadine Ellrich und Julian Fiege sind Neonlicht, mit ihrer Debüt-Single "Wir sind mehr als zwei" wird das Duo bei der neuen TV-Show von Giovanni Zarrella TV-Premiere feiern. "Die Giovanni Zarrella Show" wird am 11. September live auf ZDF übertragen.

Andrea Kiewel suchte im Fernsehgarten ein neues Schlager-Duo, das Ergebnis heißt Neonlicht! Per Televoting entschied das Publikum welche Kandidaten bei Neonlicht dabei sein sollen, Nadine Ellrich und Julian Fiege konnten die Zuseher überzeugen und sind nun Teil des neuen Schlager-Duos. Die Schlager Academy der Giovanni Zarrella Show möchte jungen Nachwuchstalenten die Möglichkeit geben im Musik-Business Fuß zu fassen und sich vor einem Millionen-Publikum in einer Live-Show zu beweisen. Auch Giovanni Zarrella startete seine Musik-Karriere in einer Casting-Show, bei BroSis feierte er seine ersten Erfolge im Musik-Business.

Wer steckt hinter Neonlicht?

Neonlicht, das sind die 23-jährige Nadine Ellrich und der 26-jährige Julian Fiege. Nadine Ellrich spielt Gitarre und Keyboard, das Herz der Blondine schlägt seit jeher für Schlager, besonders Schlager-Star Helene Fischer hat es der in Meiningen geborenen Sängerin angetan. Julian Fiege erlernte bereits als Kind das Spielen auf dem Kontrabass, doch heute hat es die Gitarre dem jungen Musiker angetan. Dass Julian Fiege seinen Emotionen gerne freien Lauf lässt, konnte jeder im Fernsehgarten sehen, Nadine hat hingegen einen leichten Hang zur Tollpatschigkeit. Die beiden haben sich zwar nicht gesucht, sich aber trotzdem gefunden - als Neonlicht startet das Duo nun im Schlager durch.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Neonlicht, Wir sind mehr als zwei

Neonlicht: "Wir sind mehr als zwei"

"Wir sind mehr als zwei" heißt die 1. Single von Neonlicht, ein energiegeladener Song aus der Hit-Schmiede von Erfolgsproduzent Christian Geller, der auch für die beiden Schlager-Alben von Giovanni Zarrella verantwortlich zeichnete. „Wir sind nie allein, und wir leben uns'ren Traum“, singen Nadine Ellrich und Julian Fiege bei ihrer 1. gemeinsamen Single. Bereits einen Tag vor der Giovanni Zarrella Show, die am 11. September live auf ZDF gesendet wird, ist die neue Single von Neonlicht erschienen. In der 1. Samstag-Abend-Show von Giovanni Zarrella werden Neolicht mit "Wir sind mehr als zwei" TV-Premiere feiern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Lars May

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

Werbung