Herbststadl 2018

24.11.2017 08:01:19

Neuerlicher Chart- und Quoten-Erfolg für Hansi Hinterseer!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com

Hansi Hinterseer konnte sich mit seinem neuen Album "Für mich ist Glück..." wieder toll in den Charts positionieren. Auch das TV Comeback von Hansi Hinterseer mit einer eigenen Sendung verlief großartig - die Zuseher-Quoten seiner TV-Sendung "Hansi Hinterseer im malerischen Tannheimer Tal" bestätigen das.

TV-Comeback von Hansi Hinterseer voll geglückt!


Hansi Hinterseer Fans mussten lange auf ein Comeback des Volksmusik-Stars mit einem eigenen TV-Format warten. Die Quoten der gerade gezeigten Hansi Hinterseer Sendung spiegeln die Beliebtheit des Volksmusikstars wider. Die Sender BR, HR und MDR können sich über eine aussagekräftige bundesweite Gesamtzuschauerzahl von 2,36 Mio. freuen. Im ORF erreichte "Hansi Hinterseer im malerischen Tannheimer Tal" eine Quote von 608.000 Zusehern.

Hansi Hinterseer freut sich über seinen neuerlichen Erfolg!

Auch Hansi Hinterseer freut sich sehr über die tollen Quoten seiner neuen TV-Sendung und den Chart-Erfolg seiner neuen CD. „Ein großes Dankeschön an alle Fans und naturbegeisterten Musikfreunde, dass sie wieder an den Bildschirmen mit dabei waren. Die vielen positiven Reaktionen auf die CD zeigen, dass die neuen Lieder gut ankommen. Den Verantwortlichen danke ich für die erneute Chance, wieder mit einer eigenen Produktion auf Sendung zu gehen, und dass sie mir mit dieser Album-Produktion weiterhin ihr Vertrauen geschenkt haben. I gfrei mi schon drauf, im nächsten Jahr mit den neuen Liedern auch auf Tournee unterwegs zu sein“, blickt der Publikumsliebling freudig auf die Tournee im nächsten Jahr.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com