15.10.2020 17:45:37

Nicefield: Das neue Video zu "Cantalo" ist da!

Nicefield
Foto: 
Nicefield

"Cantalo" heißt die aktuelle Single von Nicefield, zu der das musikalische Paar nun auch ein Video veröffentlicht hat. Die meisten ihrer Songs schreibt das Ehepaar selbst und auch für "Cantalo" haben Nicefield wieder selbst zur Feder gegriffen.

Nicefield schreiben die meisten ihrer Songs selbst!

Nicefield, das sind die in Spanien geborene Susanna und der gebürtige Hesse Andreas. Musik ist die große Leidenschaft des Paares, das spürt man auch in ihren Liedern. "Cantalo" heißt die aktuelle Single von Nicefield, die das musikalische Ehepaar auch wieder selbst geschrieben hat. Was Nicefield zu "Cantalo" inspiriert hat, erklärten Susanna und Andreas SCHLAGERportal so: „Für uns war es sehr wichtig nach einem Spanienurlaub diese Augenblicke und Momente, die uns Kraft und Glücksgefühle vermitteln, aufzuschreiben und weiterzugeben. Es ist nicht selbstverständlich all das zu erleben, die Kleinigkeiten des Lebens wahr zu nehmen und vor allem ein Miteinander -  die Natur, die Tiere, die Menschen, alles - zu pflegen und zu respektieren. Wir sind alle verbunden!“ Jetzt haben Nicefield auch ein Video zu "Cantalo" veröffentlicht.

Autor: Schlagerportal
Foto: Nicefield

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!