28.09.2021 16:39:26

Nicefield ist das Teilen der Energie der Liebe sehr wichtig!

Nicefield
Foto: 
Alexe Brühl-Rockstroh

Nicefield stehen für deutsch-spanische Musik-Power. Gerade hat das Duo wieder eine neue Single veröffentlicht -  für "Wir sind dankbar dafür" haben Nicefield auch wieder selbst zur Feder gegriffen. "Wir sind dankbar dafür" ist die Botschaft, die Susanna und Andreas mit ihrem neuen Song, den das Duo auch auf Spanisch veröffentlicht hat, weitergeben.

Nicefield, Wir sind dankbar dafür

Nicefield: "Wir sind dankbar dafür"

Eure neue Single ´Wir sind dankbar dafür´ habt ihr wieder selbst geschrieben, was hat euch dabei inspiriert?

Wir beschäftigen uns quasi täglich mit dem für uns persönlich wichtigsten Thema, der Liebe! Es geht uns in unserem Lied ´Wir sind dankbar dafür´ um das Bewusstsein, was wir auf dieser großartigen Welt doch alles Schönes und Gutes haben, es geht uns um die Wahrnehmung der unzähligen vielen kleinen schönen Momente, es geht uns um die Achtsamkeit im Hinblick auf alles Leben, und um den entsprechenden Respekt dafür! Wichtig ist für uns dabei auch der Glaube, und das Weitergeben und Teilen der Energie der Liebe. Darüber möchten wir gerne mit guten Gefühlen singen! Unser Lied ´Die Liebe trägt diese Welt´ aus dem Jahr 2015 ist auch gleichzeitig unsere Lebensmaxime - ´Wir sind dankbar dafür´.

Ihr seid auf der Bühne ein tolles Duo, geht aber auch privat gemeinsam durchs Leben, wie meistert ihr das?

Es geschieht einfach, wir sind in tiefer Liebe miteinander verbunden und möchten unsere Zeit so intensiv wie möglich, gemeinsam und miteinander teilen!

So haben Nicefield die letzten Monate erlebt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Für die Musik- und Eventbranche waren die letzten Monate sehr herausfordernd, wie habt ihr diese Zeit erlebt?

In den vergangenen Monaten haben wir beide uns situationsbedingt arg zurückgezogen! Wir haben diese Zeit intensiv genutzt um uns selbst zu reflektieren! Vieles konnten wir tatsächlich nicht so umsetzten wie es eigentlich angedacht und geplant war, aber es ist uns Gott sei Dank gelungen, die Dinge entsprechend positiv zu transformieren!

Das wünschen sich Nicefield für ihre weitere Karriere!

Welche Zukunftspläne verfolgt ihr für eure Karriere, was wünscht ihr euch?

Wir möchten gerne noch viele Jahre musikalisch unterwegs sein! Am liebsten live als Nicefield Duo, oder in unserer kleinen Band Formation Nicefield & Friends! Wir möchten unsere Lieder schreiben, sowie diese dann entsprechend produzieren und diese dann auch auf ihre Reise in die Welt schicken. Wir möchten weiterhin gerne das tun was wir so sehr lieben: Musik machen zur Freude und für die Sinne.

Autor: Schlagerportal
Foto: Wörle Musicland/Alexe Brühl-Rockstroh

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung