Schlagerzelt

24.02.2019 09:45:53

Nico Kristoferitsch liefert eine Hymne auf Marcel Hirscher!

Fritz und Nico Kristoferitsch
Foto: 
Schlagerportal.com

Nico Kristoferitsch - ein Newcomer möchte man meinen, doch der 15-jährige Birkfelder stand bereits als Kind auf der Bühne. Nico Kristoferitsch ist einer der 3 Söhne von Fritz Kristoferitsch, Lead-Sänger und Aushängeschild der Edlseer, mit denen der junge Mann bereits zahlreiche Auftritte hatte. Jetzt hat Nico Kristoferitsch seinen 1. Song veröffentlicht, eine Hymne auf Ski-Star Marcel Hirscher.

Nico Kristoferitsch, Der Marcel Hirscher Song

Nico Kristoferitsch: "Der Marcel Hirscher Song"

Mit seiner Hymne auf Marcel Hirscher hat Nico Kristoferitsch voll ins Schwarz getroffen. Und um es mit den Worten von Nico zu sagen: Er ist einfach sensationell der Marcel. Bei der Ski-WM in Are holte sich Marcel Hirscher die Gold-Medaille im Slalom und im Riesenslalom sicherte sich das Ski-Ass  Silber. Der Hype um Marcel Hirscher ist auch voll und ganz auf Nico Kristoferitsch "Der Marcel Hirscher Song" übergeschwappt. Bereits in den ersten Tagen erreichte das Video auf Youtube über 170.000 Aufrufe. Da zeigt sich wieder einmal, dass die Gene vom Edlseer Fritz perfekt auf Nico Kristoferitsch abgefärbt haben. Der junge Mann wird es in der Schlagerwelt, genau wie sein Papa Fritz, bestimmt weit bringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: PR Nico Kristoferitsch/Schlagerportal.com