14.07.2021 11:17:44

Nico & Lisa hoitn zsamm!

Nico und Lisa
Foto: 
Michael Krappel/DIE EDLSEER

Es war eines der Highlights beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, als Nico & Lisa ihren Titel "Wir hoitn szamm" in Bad Kleinkirchheim präsentierten. Nico stand bereits zuvor bei der Musi auf der Bühne, ist sein Vater doch Fritz Kristoferitsch und Frontmann der Edlseer und damit wurde ihm die Musik ja quasi in die Wiege gelegt. Doch mit der attraktiven Lisa gab Nico sein Debüt bei der Musi in den Kärntner Nockbergen.

Nico und Lisa, Boafuass

Nico & Lisa: "Boafuass"

"Boafuass" heißt der neue fröhliche Sommer-Schlager von Nico & Lisa, der gerade erschienen ist und einmal mehr bestätigt, dass die beiden ein perfektes Duo abgeben. Auch das Video zu "Boafuass" wird Musik-Liebhaber und Schlager-Fans gleichermaßen überzeugen, ist es doch authentisch, modern und absolut sehenswert. Beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air glänzten Nico & Lisa aber mit "Wir hoitn zsamm". Wer wünscht sich nicht, dass zwei so junge, sympathische Menschen wie Nico & Lisa gemeinsam durch dick und dünn gehen, und in guten wie in schlechten Zeiten zusammenhalten. Gerade in den letzten Monaten wurde das bei vielen vermehrt ins Bewusstsein gerufen, wie wichtig es ist sich auf jemanden uneingeschränkt verlassen zu können. Nico & Lisa haben die richtige Entscheidung getroffen, als Duo spiegeln sie eine neue Generation Musiker wider, die deutschsprachige Musik lebt. Bestimmt wird man von Nico & Lisa noch viel hören und mit Sicherheit werden die beiden sympathischen jungen Menschen bald wieder in einer großen TV-Sendung zu sehen sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Michael Krappel/DIE EDLSEER

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!