09.03.2023 10:37:49

Nicole sorgt wieder für volle Tanzflächen

Nicole
Foto: 
Nikolaj Georgiew

Nicole feierte im vergangenen Herbst ihr Comeback auf der Bühne, und das nach überwundener Krankheit. Mit dem Album "Ich bin zurück" katapultierte sich die attraktive Blondine zurück in die Charts, jetzt startet Nicole mit der Single "Die zweite Liebe (Version 2022)" schwungvoll ins Frühjahr und schickt damit einen frühen Karrieremeilenstein zurück auf die Tanzfläche.

Nicole, Die zweite Liebe

Nicole: "Die zweite Liebe (Version 2022) Zero & DeNiro Remix"

Bereits in der Vergangenheit landete Nicole mit "Die zweite Liebe" einen Hit. Jetzt liefert die super erfolgreiche Sängerin, die mit "Ein bisschen Frieden" auch den ESC für sich entscheiden konnte, eine neue Remix Version von "Die zweite Liebe". Genau genommen ist jede Cover- oder Remix-Version ein zweites Aufblühen, eine zweite Liebe – und dieser Neunziger-Meilenstein passt einfach zu gut zu jenem Punkt, an dem Nicole aktuell steht: „Lieber Gott dort oben/mach mich niemals bequem“. Mit dem Remix von Zero & DeNiro begrüßt Nicole schwungvoll den Frühling und wird damit neuerlich für volle Tanzflächen sorgen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Nikolaj Georgiew

 

 

Das könnte dich auch interessieren