04.09.2017 11:10:32

"Nie wieder" ist der Lieblingstitel von Vanessa Mai!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Mit "Nie wieder" stürmt Vanessa Mai gerade die Hitparaden. Auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal erreicht Vanessa Mai "Nie wieder" mit 116.907 zum 3. Mal in Folge Platz 1. Der neue Hit ist der derzeitige Lieblingstitel der Sängerin auf dem neuen Vanessa Mai Album "Regenbogen". „´Nie wieder´, meine aktuelle Single zählt zu den Lieblingsstücken auf dem Album. Seit drei Jahren steckt er bei mir in der Schublade und jetzt durfte der Song endlich raus.“, erklärte die sexy Sängerin SCHLAGERportal.com.

Melanie Payer sorgte bereits mit ihrem Debüt-Album für Aufsehen in der Schlager-Welt. Derzeit arbeitet die junge Kärntner Sängerin an einer neuen CD-Produktion. Mit der Single "Ich lüg dich über alles" stimmt Melanie Payer schon mal auf das kommende Album ein. In Woche 35 erreichte der aktuelle Titel von Melanie Payer mit 101.595 Stimmen Platz 2 im Hitparade Voting. Schlager-Star Helene Fischer konnte sich mit ihrer Single "Nur mit dir" Platz 3 sichern - 65.478 Stimmen hat die erfolgreiche Schlager-Sängerin in der letzten Woche erhalten. Die Freundin von Florian Silbereisen bereitet sich derzeit auf ihre neue Tournee vor, die in wenigen Tagen startet.


Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten!

Neu im Hitparade Voting

  • Clara Louise: Aufstehen
  • Ferdinand Rennie: Mei Jodl Lady
  • Johannes Weindl: Mei erste Sommerliebe
  • Radio Doria: Jeder meiner Fehler
  • Stefan Zauner und Petra Manuela: Da ist Licht

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Artikel die dir auch gefallen