26.04.2020 19:32:57

Nik P. bietet seinen Fans Woche für Woche einen Song!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. bietet seinen Fans während der Corona Zeit eine tolle Aktion. Nik P. Fans können Lieder vorschlagen und jede Woche präsentiert der großartige Singer-Songwriter dann den meistgewünschten Song auf seinen sozialen Medien. "Berlin" war der Titel den Nik P. aktuell seinen Fans, nur mit Gitarren-Begleitung, präsentierte.

Welcher Nik P. Song schafft es nächste Woche auf Platz 1?

Nik P. war selbst an Corona erkrankt und musste mit seiner Karin in Quarantäne den Virus ausheilen. Mittlerweile ist Nik P. wieder fit und nutzt die Zeit seinen Fans Woche für Woche einen Song auf seinen sozialen Kanälen zu präsentieren. Nik P. Fans können Vorschläge unterbreiten, den meistgewünschten Song präsentiert Nik P. dann seiner Fan-Community am Ende der Woche. Aber nur jene Songs schaffen es ins Ranking, die Nik P. noch nicht in den vergangen Wochen der Corona-Zeit seinen Fans vorgespielt hat, d.h. "Ein Stern", "Geboren um dich zu lieben", "Spuren von Leben" und "Berlin" sind bereits aus der Wertung, denn diese Songs hat Nik P. bereits seinen Fans in einer authentischen und großartigen Live-Version präsentiert. Eine großartige Aktion die Nik P. seinen Fans in der Corona Zeit damit liefert, in jenen Wochen wo ja keine Live-Konzert und Auftritten genossen werden können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen