20.12.2011 10:16:35

Nik P.: "Der Fremde" die neue Single ab 16.12.2011 im MPN


Auf seinem aktuellen Album "Der Junge mit der Luftgitarre" (# 1 in Österreich!) erzählt Nik P. von der einen oder anderen Begegnung im Leben. So handelt der Titeltrack von der Begegnung mit sich selbst und die erste Hit-Single "Wo die Liebe deinen Namen ruft" von der Begegnung mit einer verführerischen Schönheit. Bei der neuen Single verrät schon der Titel viel über den Charakter der Begegnung: "Der Fremde". Der Song geht am 16.12.2011 an die Radiostationen.

Bemerkenswert: Die Worte "Der Fremde" tauchen im Song gar nicht auf. Sie stehen vielmehr zwischen den Zeilen. Doch einen Namen hat der Mann, über den Nik P. singt, auch nicht. Fest steht nur: Er muss ein kluger Mann sein. Der Refraintext besteht nur aus einer einzigen Frage: "Siehst du denn nicht, wie schön das Leben ist?" Mehr braucht's nicht um eine Botschaft zu vermitteln. "Der Fremde" ist der wohl außergewöhnlichste und zugleich hymnischste Song auf Nik P.'s Album "Der Junge mit der Luftgitarre" – und der Liebling seiner Fans!

Auf der Promo-Single gibt's neben der Radio-Version auch einen Party-Mix, mit dem Nik P. schon jetzt in den Skihütten und Diskotheken Österreichs rotiert. "Der Fremde" – einmal zum Zuhören, einmal zum Abfeiern!  Nik P.'s neue Single "Der Fremde" ist ab 16.12.2011 im Radio zu hören. Das Album "Der Junge mit der Luftgitarre" ist weiterhin erhältlich.

Quelle: Sonymusic/Ariola