16.12.2016 06:00:00

Nik P. in der Weihnachtszeit

Nik P. Adventskalender
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. ist "Da oben" im Schlager-Himmel schon lange angekommen. Mit unglaublich vielen Songs konnte sich Nik P. bereits erfolgreich in den Charts positionieren - mit "Berlin", "Ein Stern der deinen Namen trägt" oder "Geboren um dich zu lieben" eroberte der sympathischen Singer/Songwriter die Herzen seiner Fans.  

Nik P. im TV


Gerade hat Nik P. erfolgreich seine "Geboren um dich zu lieben - Tournee" absolviert. Auch über einen weiterer Gold Award für sein Album "Da oben" konnte sich Nik P. freuen. Jetzt kann Nik P. mit Frau und seinen Kindern den Advent genießen. Vor dem Weihnachtsfest wird Nik P. noch bei der Sendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" zu sehen sein. Das neue Jahr wird er im Silvesterstadl bei Jörg Pilawa und Francine Jordi begrüßen.  

Nik P.: 2016 war ein weiteres Erfolgsjahr

Nik P. ist bereits seit vielen Jahren ein gefeierter Musiker. Auch 2016 war für Nik P. wieder ein absolutes Erfolgsjahr. In vielen TV-Shows war Nik P. zu Gast und konnte mit seinen Liedern das Publikum begeistern. Bereits im Jänner präsentierte er in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" den Titel "Geboren im dich zu lieben" im Duett mit DJ Ötzi. Weitere tolle Auftritte hatte er z.B. bei der "Starnacht am Wörtersee" oder bei "Wenn die Musi spielt". Das Jahr beenden wird Nik P. im Silvesterstadl in Graz.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com