12.09.2017 08:04:58

Nik P. erhält Award für eine Millionen verkaufte Tonträger!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. feiert 2017 sein 20-jähriges Bühnenjubiläum! Was vor 20 Jahren mit dem Hit "Gloria" begann wurde eine absolute Erfolgsstory.  Jetzt hat der Österreichische Schlager-Star eine ganz besondere Auszeichnung erhalten. Für eine Million verkaufte Singles und Alben wurde Nik P. jetzt mit einem Spezial Award geehrt.

"Ohne Wenn und Aber" - das neue Nik P. Album


Gerade feierte Nik P. sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einem Open Air auf Gut Aiderbichl in Salzburg. Jetzt wurde bekannt, dass der sympathische Singer-Songwriter in seiner Karriere bereits eine Millionen Tonträger verkauft hat. Nik P. wurde dafür mit einem besonderen Award seiner Plattenfirma geehrt. In wenigen Tagen wird bereits die nächste Erfolgsproduktion von Nik P. veröffentlicht. "Ohne Wenn und Aber" heißt das neue Nik P. Album. Mit der Single "Dieser Ring" hat uns der beliebte Sänger bereits eine erste Kostprobe seiner neuen CD gegeben.

Nik P. in der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen

Mit seinem neuen Album "Ohne Wenn und Aber" ist Nik P. auch bei der großen Oktoberfestshow von Florian Silbereisen in München zu Gast. Am Eröffnungstag der Münchner Wiesn feiert Moderator Florian Silbereisen in diesem Jahr sein eigenes Oktoberfest mit einer großen TV-Show. O´Zapft is heißt es am kommenden Samstag bei Florian Silbereisen, wo Nik P., Semino Rossi, Andrea Berg, Vanessa Mai, DJ Ötzi, David Garrett, Hansi Hinterseer und viele mehr zu Gast sein werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com