05.10.2017 09:06:38

Nik P. erreicht wieder die Poleposition der Charts!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ohne Wenn und Aber" - Nik P. gehört auf Platz 1 der Charts, genau das werden alle Nik P. Fans sagen. Und genau diesen Platz hat Nik P. nun mit seinem gerade erschienenen Album auch wieder erreicht. In der 2. Wertungswoche landet Nik P. wieder auf der Poleposition der Charts in Österreich.

Nik P. wieder an der Chart-Spitze!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nik P. feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. In seiner Karriere hat der österreichische Singer-Songwriter unzählige Hits gelandet. "Geboren um dich zu lieben", "Gloria" oder "Ein Stern der deinen Namen trägt" sind nur einige der vielen Nik P. Hits. In seinem Jubiläumsjahr wurde Nik P. bereits mit mehreren Preise auszeichnet, so hat der großartige Musiker "Die Eins der Besten" bei Florian Silbereisen und den Amadeus Music Award erhalten. Jetzt kann man bereits die nächste Erfolgsmeldung verkünden: mit seinem neuen Album "Ohne Wenn und Aber" landet Nik P. wieder auf dem 1. Platz der Austrian Top 40!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren