03.02.2021 10:26:18

Nik P. hat ein neues Album angekündigt!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Wow, das sind super Neuigkeiten: Nik P. hat ein neues Album angekündigt! Der großartige Sänger und Songschreiber, der in der Vergangenheit bereits unzählige Hits lieferte hat verraten, dass bald ein neues Album von ihm erscheinen wird.

Nik: Eine neue Single soll bald erscheinen!

Nik P. zählt schon sehr lange zur Schlager-Elite! Mit "Gloria", "Wo die Liebe deinen Namen ruft", "Geboren um dich zu lieben" und natürlich "Ein Stern der deinen Namen trägt" lieferte Nik P. unzählige Hits und bereicherte damit die Schlager-Welt. Unzählige Preise wie Amadeus, Echo oder "Die Eins der Besten" durfte Nik P. dafür bereits entgegennehmen. Jetzt hat Nik P. via Facebook verraten, dass bald ein neues Album erscheinen soll. „Das neue Album ist endlich fertig produziert! Ihr könnt gespannt sein!“. Das ist für alle Nik P. Fans mit Sicherheit Spannung pur, denn die Alben des erfolgreichen Sängers sorgen immer für Aufsehen in der Musik-Welt und eroberte der Hitparaden-Stürmer damit auch mehrfach die Chart-Spitze. Wann das neue Album aber genau erscheinen soll, hat Nik P. noch nicht verraten. Vorab wird es mit Sicherheit noch eine neue Single geben, die soll bereits in den Startlöchern stehen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren