17.06.2020 12:25:27

Nik P. liefert mit "Sonnenkinder" den nächsten Hit!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Was wäre wenn…, stellen wir uns oft die Frage. Wenn wir z.B. unsere Sorgen vergessen können? Für solche Momente liefert Nik P. mit seiner neuen Single "Sonnenkinder" nun den perfekten Song. Der erfolgreiche Singer/Songwriter erzählt hier vom Träumen, Tun und Genießen. Nik P. liefert damit einen weiteren Hit in seiner Karriere.

Nik P., Sonnenkinder

Nik P.: "Sonnenkinder"

Es ist immer wieder verblüffend welch großartige Songs Nik P. liefert. In seiner super erfolgreichen Karriere hat Nik P. bereits unzählige Hits gelandet, neben "Gloria", "Wo die Liebe deinen Namen ruft" oder "Geboren um dich zu lieben" ist wohl "Ein Stern der deinen Namen trägt" der bekannteste Nik P. Hit, für den der erfolgreiche Sänger und Songschreiber auch mit einem Echo ausgezeichnet wurde. Auch für seine aktuelle Single "Sonnenkinder" hat Nik P. wieder selbst zur Feder gegriffen. Was ihn zum Schreiben seiner Liedern inspiriert, hat Nik P. SCHLAGERportal so erklärt: „Zum einen ist es das Leben selbst, ich gehe immer mit offenen Augen durch die Welt und mir wird da als Künstler auch viel zugetragen, speziell in der jetzigen Zeit. Und es tun sich immer Themen auf, wo ich mir denke, darüber könnte ich ein Lied schreiben.“ Auch mit "Sonnenkinder" liefert Nik P. wieder einen ganz besonderen Song.

Autor: Schlagerportal
Foto: Ariola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen