20.01.2022 15:10:46

Nik P. & Ross Antony freuen sich auf die Musi-Bühne!

Ross Antony, Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch ohne großes Publikum vor Ort werden Nik P. und Ross Antony für beste Stimmung bei der Winter-Musi 2022 live im TV aus Bad Kleinkirchheim sorgen.

Nicht nur die Fans sehnen sich nach einem Auftritt ihrer Stars, auch die beiden Künstler Nik P. und Ross Antony vermissen die Bühnen, auf denen sie zur Zeit nur selten stehen können. „Oh Gott wie vermisse ich diese Momente! Mit Euch zusammen zu singen, zu tanzen, zu feiern. Ich hoffe doch sehr dass wir das alles bald wieder gemeinsam tun können!“, schrieb Nik P. und Ross Antony meinte kürzlich auf Facebook „Ich hätte es fast nicht mehr geglaubt, aber ab morgen bin ich tatsächlich in Österreich für die ´Winter-Musi´.“ Und am Samstag, 22. Jänner werden die Wünsche erhört, denn beide Künstler werden voller Energie ihre Songs bei "Wenn die Musi spielt" zum Besten geben. Dass kein großes Publikum bei der Sendung in Bad Kleinkirchheim in den Kärntner Nockbergen zugelassen ist trübt die Stimmung bei den beiden Stars aber in keinem Fall, sie werden wie immer Vollgas für ihre Fans zuhause vor den TV-Geräten geben.

Mit zwei Alben und einem Kochbuch zur Winter-Musi!

Nik P. ist von Beginn an Stammgast bei der Musi und hat bestimmt sein aktuelles Album "Seelenrausch" im Gepäck. Seinen Fans gefällt am besten "Das Meer, der Wind und Du" am neuen Album. Dieser Titel ist für eine Wintersendung nicht so gut passend, aber auch "Da um zu leben" oder "Manche sterben jung" sind die Favoriten seiner Fans wie Nik selbst auf Facebook verraten hat. Aktuell würde "Da um zu leben" ganz gut passen finden wir, doch lassen wir uns überraschen was Nik am Samstag auf die Musi-Bühne zaubern wird. Ross Antony ist auch gern gesehener Gast in Bad Kleinkirchheim, hat da mit SCHLAGERportal und Francine Jordi gemeinsam sogar schon Apfelstrudel gebacken und verbindet seinen diesjährigen Winter-Auftritt bei "Wenn die Musi spielt" gleich mit einer kleinen Promotiontour für sein Backbuch "Backen mit Ross". Das und dass er zwei Titel aus seinem Album "Willkommen im Club" live aus dem Feriendorf Kirchleitn präsentieren wird hat der immer lustige Entertainer auch auf Facebook gepostet. Bei so viel Musik und guter Laune im Gepäck steht einem perfekten Auftritt von Nik P. und Ross Antony bei der Winter-Musi nichts im Wege – zu sehen am Samstag, 22. Jänner um 20.15 Uhr auf MDR und ORF2.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Kuschel Schlager
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren