29.11.2016 09:23:49

Nik P.: Seine Tournee war wieder ein toller Erfolg!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Nik P. ist "Da oben" im Schlager-Himmel schon lange angekommen. Mit seinem Platz1 Album ging der Österreichische Singer/Songwriter auf große "Geboren um dich zu lieben" Tournee. Im ausverkauften Festspielhaus Bregenz spielte Nik P. mit seiner Band jetzt das letzte Konzert dieser erfolgreichen Tour.

Nik P.: Geboren um Musik zu machen!


Nik P. tourte in den letzten Monaten durch viele Städte in Deutschland und Österreich, und präsentierte den Fans ein großartiges Tour-Programm. Mit Songs wie "Berlin", "Da wo die Liebe deinen Namen ruft" oder "Gloria" bereitete Nik P. der Fan Gemeinde unvergessliche Augenblicke. Bereits 2018 sollen es wieder eine große Nik P. Tournee geben. Doch auch im nächsten Jahr wird man den Musiker, der für den Song "Ein Stern der deinen Namen trägt" auch einen Echo bekam, wieder bei vielen Terminen auf der Bühne erleben können, wie man schon jetzt auf der Nik P. Homepage sehen kann.

Nik. P. feiert beim Silvesterstadl

Beim Silvesterstadl in Graz wird Nik P. den Jahreswechsel feiern. Gemeinsam mit den Silvesterstadl Moderatoren Jörg Pilawa und Francine Jordi wird Nik P. beim Silvesterstadl das neue Jahr begrüßen. Auch die jungen Zillertaler, die Edlseer, Amigos oder Anita und Alexandra Hofmann werden beim diesjährigen Silvesterstadl für gute Stimmung sorgen.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal/J.Hofmüller