10.09.2017 07:16:29

Nik P. und Semino Rossi feiern bei der Florian Silbereisen Oktoberfestshow mit!

Nik P., Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen feiert in diesem Jahr sein eigenes Oktoberfest. Pünktlich zum Start der Münchner Wiesn findet auch "Dirndl! Fertig! Los! - Die Oktoberfestshow" 2017 von Florian Silbereisen statt. Die ersten Gäste wurden bereits bekanntgegeben. Andrea Berg, Vanessa Mai, Hansi Hinterseer, David Garrett, DJ Ötzi und Guido Maria Kretschmer sind bei der 1. Oktoberfestshow von Florian Silbereisen dabei. Jetzt wurde bekannt, dass auch Nik P. und Semino Rossi beim Oktoberfest des erfolgreichen Moderators mitfeiern werden.

Nik P. kommt zu Florian Silbereisen mit neuem Album!


Nik P. wird zur Oktoberfestshow von Florian Silbereisen nach München sein neues Album "Ohne Wenn und Aber" mitbringen. Mit "Dieser Ring" hat Nik P., der in diesem Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum feiert, bereits einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album gegeben. Bei der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen wird Nik P. auch seinen Duett-Partner DJ Ötzi treffen. Für "Ein Stern der deinen Namen trägt" wurden beide Stars mit einem Echo geehrt. Und für "Geboren um dich zu lieben" haben Nik P. und DJ Ötzi in diesem Jahr "Die Eins der Besten" in der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" erhalten.

Semino Rossi in der Oktoberfestshow von Florian Silbereisen!

Semino Rossi kommt zur Oktoberfestshow von Florian Silbereisen mit einer neuen Single. "Muy Bien" heißt die neue Singleauskopplung aus dem aktuellen Semino Rossi Erfolgsalbum "Ein Teil von mir. Das neue Semino Rossi Lied überzeugt mit einem unwiderstehlichen Rhythmus und begeistert mit Sicherheit jeden Schlager-Fan. "Muy Bien" oder "So schön" wird auch der Semino Rossi Auftritt bei der nächsten Florian Silbereisen Show werden, den seine Fans bestimmt genießen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com