23.03.2020 17:07:10

Nik P. und Freundin Karin von Corona Virus infiziert!

Nik P. und Freundin Karin
Foto: 
Schlagerportal.com

Schlager-Star Nik P. und seine Karin hat das Corona Virus erwischt! Nik P. und seine Freundin befinden sich in häuslicher Quarantäne, haben Fieber sonst aber Gott sei Dank nur einen milden Krankheitsverlauf. Seinen Fans macht der Schlager-Star aber weiterhin Mut und animiert dazu sich an die Vorgaben der Regierung zu halten, damit das Corona Virus bald eingedämmt werden kann.

Nik P. ersucht seine Fans sich an die Vorgaben der Regierung zu halten!

Nik P. und seine Karin befinden sich in Quarantäne, beide sind vom Covid-19-Virus infiziert. Der Schlager-Star war vorsichtig und animierte seine Fans im Vorfeld noch via Facebook die Maßnahmen und Verhaltensregeln der Behörden ernst zu nehmen. „Das Corona Virus hat uns nun gezwungen unseren gewohnten Alltag extrem einzuschränken. Es ist ein Kampf gegen einen sehr gefährlichen Gegner den wir nur gemeinsam mit großer Disziplin gewinnen können. Darum bitte ich euch die wichtigen Maßnahmen und Verhaltensregeln der Behörden zu akzeptieren, ernst zu nehmen und zu unterstützen.“ Mit Sicherheit haben sich Nik P. und seine Freundin an die Vorgaben gehalten, dennoch ist das Promipaar nun am Corona Virus erkrankt, wie der Schlager-Star auf seiner Facebook Seite bekannt gab. „Ja, es hat uns leider erwischt! Darum bitte ich euch nochmal: haltet euch an die Maßnahmen und Vorgaben der Regierung! Nur gemeinsam schaffen wir das! Bleibt zu Hause - bleibt gesund!“ SCHLAGERportal wünscht Nik P. und seiner Karin baldige Besserung und freut sich schon auf die nächsten Konzerte des großartigen Musikers!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen