Musik aus Österreich
29.04.2022 08:35:57

Nik P. zu Gast bei Vera Russwurm!

Nik P., Karin, Vera Russwurm
Foto: 
ORF/Hubert Mican

Nik P. ist am 29. April bei Vera Russwurm zu Gast. Hier wird der erfolgreiche Sänger und Songwriter von der Hochzeit mit seiner Karin auf den Malediven berichten, aber auch musikalisch wird Nik P. bei Vera mit "Ein Stern der deinen Namen trägt" seinen größten Hit zum Besten geben.

Nik P. wird bei "Vera" auch zur Gitarre greifen!

Vor kurzem feierte Nik P. seinen 60. Geburtstag, doch bereits einige Wochen vorher hat der Chart-Stürmer zum 4. Mal geheiratet. Auf den Malediven fand die Traumhochzeit von Nik P. und seiner Karin statt, die mittlerweile auch sein Management macht. Bei "Vera" werden Nik P. und seine Frau von der Hochzeit berichten, doch auch musikalisch wird der super erfolgreiche Sänger und Songwriter einiges bieten. Bei Vera Russwurm wird Nik P. die Ur-Version seines Mega-Hits "Ein Stern, der deinen Namen trägt", nur mit der Gitarre begleitet, performen. "Vera" mit Nik P. und seiner Karin am 29. April um 21:20 auf ORF2.

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Hubert Mican

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!