01.12.2014 14:52:46

Nik P. wieder Papa-Freuden für den Schlagerstar!

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Nik P. ist glücklich - seine Frau Gaby hat am 27.11. dem kleinen Janik Noel das Leben geschenkt. Seit 2012 sind Gaby und Nik P. verheiratet, jetzt ist ihr Glück durch die Geburt von Baby Janik Noel perfekt. Mutter und Kind sind wohlauf und der stolze Vater ist überglücklich. Über Facebook informierte der Schlagerstar seine Fans vom freudigen Ereignis!

 

Familienzuwachs für Nik P. und seine Frau Gaby!


 

Singer und Songwriter Nik P. wuchs nach dem frühen Tod seiner Mutter bei Zieheltern auf, zu denen er heute noch einen liebevollen Kontakt hat. 2013 machte Tochter Stefanie Nik P. bereits zum Opa. Jetzt wurde Nik P. selbst wieder glücklicher Vater des kleinen Janik Noel. Seit 2012 sind Nik P. und seine Frau Gaby verheiratet. Bestimmt wird Nik P. für den kleinen Janik Noel ein Vater mit dem „Löwenherz“.

Nik P und Band

Noch vor wenigen Monaten ging es Schlager-Star Nik P. gesundheitlich nicht gut. Nach einigen Terminabsagen musste sich der Sänger einer Operation am Darm unterziehen. Doch bereits wenige Wochen nach der OP stand Nik P. im Musikantenstadl in Passau wieder auf der Bühne, zwar um einige Kilo leichter, aber top fit.

 

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner